Workshop „ROLLENPROFIL Familienzentren“

Fortbildung
10
Mrz
Do 10.03.201610.00–13.00

Beschrei­bung

Inhalte: Welche Rolle/n habe ich als Leiter*in/Mitarbeiter*in in einem Evangelischen Familienzentrum? Welche Rolle/n werden mir zugeschrieben – durch die Vorgaben der Träger, durch Konzeptionen, Teilnehmer*innen? Wie stellt sich mein Rollenprofil aus verschiedenen Perspektiven dar? Wie prägen meine eigenen Ansprüche mein Rollenprofil und meine Professionalität?

Leitung: Ute Lingner

Zielgruppe: bzw. Zielgruppen: Leiter*Innen, Mitarbeiter*Innen und Koordinator*Innen

Termin: Do. 10.03.2016

Zeit: 10:00-13:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kieztreff Koepjohann

Kontakt und Anmeldung:

Anmeldung bis zum 7.3.16

Anmeldeformular:







    Newsletter abonnieren

    Der AKD-Newsletter informiert alle zwei Monate über Aktuelles aus den Arbeitsbereichen, über Veranstaltungstipps sowie Veröffentlichungen. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.

    Anmeldung

    Workshop „ROLLENPROFIL Familienzentren“Do 10.03.201610.00–13.00Details zur Anmeldung finden Sie in der Beschreibung.