Workshop „ROLLENPROFIL Familienzentren“

10
Mrz
Do 10.03.201610.00–13.00Termin merken

Typ

Fortbildung

Ziel­gruppe

Kosten

kostenfrei

Beschrei­bung

Inhalte: Welche Rolle/n habe ich als Leiter*in/Mitarbeiter*in in einem Evangelischen Familienzentrum? Welche Rolle/n werden mir zugeschrieben – durch die Vorgaben der Träger, durch Konzeptionen, Teilnehmer*innen? Wie stellt sich mein Rollenprofil aus verschiedenen Perspektiven dar? Wie prägen meine eigenen Ansprüche mein Rollenprofil und meine Professionalität?

Leitung: Ute Lingner

Zielgruppe: bzw. Zielgruppen: Leiter*Innen, Mitarbeiter*Innen und Koordinator*Innen

Termin: Do. 10.03.2016

Zeit: 10:00-13:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kieztreff Koepjohann

Kontakt und Anmeldung:

Anmeldung bis zum 7.3.16

Anmeldeformular:







Newsletter abonnieren

[mailpoetsignup mailpoetsignup list:5 "AKD-Newsletter abonnieren"][mpconsent mpconsent "Der AKD-Newsletter informiert alle zwei Monate über Aktuelles aus den Arbeitsbereichen, über Veranstaltungstipps sowie Veröffentlichungen. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung."]

Leitung

Referent*in

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.

Anmeldung

Workshop „ROLLENPROFIL Familienzentren“Do 10.03.201610.00–13.00Details zur Anmeldung finden Sie in der Beschreibung.

Kategorien

Themen