WGT 2026 aus Nigeria – Wochenendwerkstatt

Workshop
07
Nov.
Fr. 07.11.2025 – So. 09.11.2025Termin merken
WGT 2026 aus Nigeria - Wochenendwerkstatt
Gift Amarachi Ottah

Beschrei­bung

„Ich werde euch Ruhe geben: kommt“ (Matthäus 11,28-30)

Dieses Jahr werden wir auf Schwanenwerder unser Werkstattwochenende verbringen und Nigeria als Land besser kennen lernen.
Das ökumenische Team Brandenburg wird ein spannendes Programm mit Referentinnen, Workshops und einem Fest entwickeln.
Am Sonntag feiern wir gemeinsam den WGT-Gottesdienst.

Wegen strikter Stornobedingungen der Ev. Bildungsstätte auf Schwanenwerder ist eine Anmeldung verbindlich und keine Stornierung möglich.
Wir bitten um eine zügige Anmeldung, damit wir ggf. noch Zimmer nachbuchen können.

Ziel­gruppe

WGT-Multiplikatorinnen

Leitung

Rosa Schinagl und das ökum. WGT-Ehrenamtteam

Ort

Ev. Bildungsstätte auf Schwanenwerder
Inselstraße 27/28
14129 Schwanenwerder weiterlesen

Kosten

300 Euro

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 27/30 | 10625 Berlin

Frauenarbeit
+49 30 3191 287|frauenarbeit@akd-ekbo.de

Anmeldung

WGT 2026 aus Nigeria – WochenendwerkstattFr. 07.11.2025 – So. 09.11.2025Um schriftliche Anmeldung wird gebeten bis zum 31.08.2025.


    Newsletter abonnieren

    Der Newsletter informiert mehrmals im Jahr über Neuigkeiten und Veranstaltungen aus dem Amt für kirchliche Dienste oder – je nach gewähltem Newsletter – über Themen der Frauenarbeit in der EKBO. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung

    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben! Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie in Kürze eine Zusammenfassung Ihrer Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.