Online: Netzwerktreffen der kreiskirchlichen Ansprechpersonen Prävention sexualisierter Gewalt (EKBO)

Veranstaltung
18
Sep.
Do. 18.09.20259.00–12.00Termin merken
Online: Netzwerktreffen der kreiskirchlichen Ansprechpersonen Prävention sexualisierter Gewalt (EKBO)

Beschrei­bung

Dieses Netzwerk dient dem Austausch und der Information von Menschen, die für Kirchenkreise EKBO die Funktion der kreiskirchlichen Ansprechperson Prävention sexualisierter Gewalt wahrnehmen. Ein wichtiger Schwerpunkt ist auch die kollegiale Beratung.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie Interesse haben, an diesem Netzwerktreffen teilzunehmen und bisher nicht per E-Mail Einladungen und Informationen erhalten. Rückfragen gerne an Silke Hansen.

Ziel­gruppe

Ansprechpersonen Prävention sexualisierte Gewalt der Kirchenkreise und Eichrichtungen der EKBO

Leitung

Silke Hansen, Studienleiterin im Amt für kirchliche Dienste

Referent:innen

Heike Siering und John Schlesinger, Landeskirchliche Fachstelle für den Umgang mit sexualisierter Gewalt

Kosten

ohne Teilnahmebeitrag

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.

Anmeldung

Online: Netzwerktreffen der kreiskirchlichen Ansprechpersonen Prävention sexualisierter Gewalt (EKBO)Do. 18.09.20259.00–12.00




    Der AKD-Newsletter informiert alle zwei Monate über Aktuelles aus den Arbeitsbereichen, über Veranstaltungstipps sowie Veröffentlichungen. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung

    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben! Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie in Kürze eine Zusammenfassung Ihrer Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.