Landesjugendversammlung EJBO

Veranstaltung
17
Sep
Fr 17.09.2021 – So 19.09.2021
Landesjugendversammlung EJBO

Beschrei­bung

Strahlend in die Zukunft – Landesjugendversammlung

Hinter uns liegen die verrücktesten Jahre in der Geschichte der EJBO. Wir haben gezeigt, dass wir als Jugendverband krisenfest sind. In der letzten Legislaturperiode der Landesjugendversammlung haben wir uns an ganz vielen Stellen sehr erfolgreich für Jugend(verbands)arbeit eingesetzt. Und das wollen wir in den nächsten zwei Jahren weiter tun. Schön, dass du dabei bist.

So beginnt mit der kommenden Landesjugendversammlung nun eine neue Legislaturperiode. Das heißt: alle Ämter werden neu besetzt und die EJBO kann sich neue Schwerpunktthemen wählen.

Du bist dabei. Gemeinsam gehen wir mit einem Strahlen in die Zukunft. Komm zur LJV und bring dich und deine Ideen für die EJBO ein! Neben den Wahlen, Berichten und Anträgen (Anmelde- und Antragsschluss ist der 03.09.2021) soll natürlich die gemeinsame Zeit nicht zu kurz kommen 🙂

Es wartet also ein vielfältiges und spannendes Programm und wir freuen uns auf Euch!

Hier findet ihr die Einladung mit dem vorläufigen Programm, weiteren Informationen und der Einverständniserklärung sowie Fotoerlaubnis.

Ziel­gruppe

Jugendliche

Leitung

Sandy Waske (Tagungsvorstandsvorsitzende), Julia Daser (Landespfarrerin für die Arbeit mit Kindern und Jugendarbeit) und Heinrich Oehme (Studienleitung Jugendverbandsarbeit und Jugendpolitik)

Ort

Ev. Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch
Hirschluch 1
15859 Storkow (Mark) Karte anzeigen

Kosten

35€

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 26–30 | 10625 Berlin

Sekretariat Arbeit mit Kindern und Jugendarbeit
Telefon +49 30 3191 161
sekretariat-kinderjugend@akd-ekbo.de

Anmeldung

Landesjugendversammlung EJBOFr 17.09.2021 – So 19.09.2021Um schriftliche Anmeldung wird gebeten bis zum 03.09.2021.








    Wohnanschrift


    Stimmberechtigung*

    Teilnahme*

    Verpflegung*

    Allergien*