„Und ob ich schon wanderte…“ – Männer – Wege – Gemeinschaft im Kloster Lehnin

Fortbildung
05
Mai
Do 05.05.2016 – Sa 07.05.20160.00Termin merken

Beschrei­bung

Wir möchten Sie zu der Weggemeinschaft einladen:

5.-7.05.2016 „Unterwegs“ Pilgern (zu Fuß oder mit dem Rad) rund um Lehnin. Woher komme ich, wo stehe ich und wohin bin ich unterwegs?

15.-16.07.2016 „Kontemplation und Weltverantwortung“ Spiritualität der Zisterzienser in oder out? Welche Anregungen kann uns Bernhard von Clairvaux heute geben? (75,00 €), Anmeldung bis 01.07.2016

30.09.-1.10.2016 „Gott nahe zu sein ist mein Glück“ Meditationen und Anregungen auf die Frage, was Glück für mich bedeutet. (75,00 €), Anmeldung bis 16.09.2016

Diese Tage der Weggemeinschaft sind als eine Reihe zu verstehen. Es ist aber auch möglich aneinzelnen Terminen teilzunehmen. Nach der Anmeldung erhalten Sie nähere Informationen per E-Mail / per Post.

Weitere Info: Flyer Männerwege 2016

Team: Silvio Hermann-Elsemüller, Landesobmann der Evangelischen Männerarbeit der EKBO, Pfr. Johannes Simang und N.N. In Zusammenarbeit mit Andrea Richter, AKD Studienleiterin und Beauftragte für Spiritualität in der EKBO, Meditationsleiterin

Stornobedingungen: Sollte eine Teilnahme trotz verbindlicher Anmeldung nicht möglich sein, beachten Sie bitte folgende Konditionen: Stornierungen bedürfen der Schriftform (Brief, Fax oder E-Mail). Bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Stornierung kostenfrei möglich; bis 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Stornierung nur noch anteilig möglich, es werden 60% der Teilnahme-gebühren fällig; bei weniger als 3 Tagen vor Beginn der Veranstaltung werden 100% der Teilnehmergebühr fällig.

Anmeldung bei Pfr. Johannes Simang:
E-Mail kuester@stmarkus-friedrichshain.de
Telefon 030 – 3191 282
Fax 030 – 2960 290

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.