Verabredungen und Koordination im Ehrenamt

Online-Seminar
14
Jan
Do 14.01.202116.00–18.00
Verabredungen und Koordination im Ehrenamt
Park Troopers Unsplash

Beschrei­bung

Sie wollen in Ihrer Gruppe / Gemeinde besser zusammenarbeiten? 
Wie stellen Sie sicher, dass die notwendigen Informationen alle Ehrenamtlichen erreichen?
Welche Absprachen müssen Sie treffen, welche Werkzeuge können Ihnen dabei helfen?
Und welche Art, Verabredungen zu treffen, ist für Ihre Gruppe die Richtige?
Nehmen Sie an dem kompakten Online-Seminar teil und lernen Sie, wie Sie die Kommunikationsstrukturen in Ihrer Gemeinde verbessern können. 

Ziel­gruppe

Ehrenamtlich und beruflich Tätige, Interessierte

Leitung

Dr. Christiane Metzner, Studienleiterin AKD

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 26–30 | 10625 Berlin

Ariane Usche
+49 30 3191 215|+49 151 7448 5203|+49 30 3191 298|a.usche@akd-ekbo.de

Anmeldung

Verabredungen und Koordination im EhrenamtDo 14.01.202116.00–18.00Um schriftliche Anmeldung wird gebeten bis zum 07.01.2021.







    Newsletter abonnieren

    Der Newsletter informiert mehrmals im Jahr über Neuigkeiten und Veranstaltungen aus dem Amt für kirchliche Dienste oder – je nach gewähltem Newsletter – über Themen aus dem Arbeitsbereich Ehrenamt. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung