Verabredungen und Koordination im Ehrenamt

14
Jan
Do 14.01.202116.00–18.00Termin merken

Park Troopers Unsplash

Typ

Online-Seminar

Ziel­gruppe

Ehrenamtlich und beruflich Tätige, Interessierte

Kosten

kostenfrei

Beschrei­bung

Sie wollen in Ihrer Gruppe / Gemeinde besser zusammenarbeiten? 
Wie stellen Sie sicher, dass die notwendigen Informationen alle Ehrenamtlichen erreichen?
Welche Absprachen müssen Sie treffen, welche Werkzeuge können Ihnen dabei helfen?
Und welche Art, Verabredungen zu treffen, ist für Ihre Gruppe die Richtige?
Nehmen Sie an dem kompakten Online-Seminar teil und lernen Sie, wie Sie die Kommunikationsstrukturen in Ihrer Gemeinde verbessern können. 

Leitung

Dr. Christiane Metzner, Studienleiterin AKD

Referent*in

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 26–30 | 10625 Berlin

Ariane Usche
+49 30 3191 215|+49 30 3191 298|a.usche@akd-ekbo.de

Anmeldung

Verabredungen und Koordination im EhrenamtDo 14.01.202116.00–18.0007.01.2021






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Kategorien

Themen

Ehrenamt, Koordination, Koordination im Ehrenamt