
Beschreibung |
Diese Fortbildung qualifiziert aktiv beruflich und ehrenamtlich tätige Mitarbeiter:innen im Gemeindebüro grundlegend und vertieft bereits vorhandene Kenntnisse. Der Lehrgang umfasst folgende Themen:
Der Kurs wird in hybrider Form, d.h. mit Präsenzeinheiten, Videokonferenzen und Selbstlernaufgaben organisiert und findet vom 10.09.2021 bis voraussichtlich 03.06.2022 statt. Darüber hinaus gehört zum Lehrgang ein dreitägiges Kompaktseminar „Kommunikation“. Wir bitten um einen Entsendebeschluss des zuständigen Auftraggebers (z. B. GKR).
Terminänderung: Kursbeginn vom 13.08.21 auf 10.09.2021 verschoben |
Zielgruppe |
Mitarbeiter:innen im Gemeindebüro |
Leitung |
Bernd Neukirch und Aline Chille (Studienleiter:innen des AKD) |
Referent:innen |
diverse |
Kosten |
680,00€ |
Kontakt |
Amt für kirchliche Dienste (AKD) Goethestraße 30 | 10625 Berlin Ariane Usche |