Einkehrtage über den Jahreswechsel 2021/22

Veranstaltung
30
Dez
Do 30.12.2021 – So 02.01.2022Termin merken
Einkehrtage über den Jahreswechsel 2021/22
Pixabay, new age

Beschrei­bung

Innehalten zwischen den Jahren, lauschen mit allen Sinnen und sich fragen, woher bin ich gekommen bis hierher, wo stehe ich jetzt, wie und wohin will ich weiter gehen?
Wohin zieht mich meine Sehnsucht?

Die Einkehrtage in der Stille und Abgeschiedenheit des ehemaligen Zisterzienserklosters Lehnin sind wie ein Tor:
An der Schwelle zwischen Altem und Neuem laden sie dazu ein, inne zu halten im Freiraum der Gegenwart Gottes und einen bewussten Übergang ins Neue zu gestalten.

Wir laden ein zu Tagen in Stille, mit einem gemeinsamen spirituellen Körperimpuls am Morgen oder Abend, mit Raum für persönlichen Rückblick und Ausblick mit systemischen und kreativen Methoden.
Biblische Bilder und Worte inspirieren und öffnen uns für das Wirken des Geistes, der Neues schafft und lebendig macht.

Während der Tage besteht das Angebot, eine Sitzung in spiritueller Leibarbeit oder eine wohltuende Massage zu buchen (zusätzliche Kosten).

Zeiten: Mo., 30. Dezember 2021, 16 Uhr  – Do, 2. Januar 2022, 12 Uhr mit dem Reisegen

Informationen und Kontakt: Dr. Antje Rüttgardt, Tel. 0179 766 79 54, mail@antje-ruettgardt.de

Ziel­gruppe

Interessierte

Leitung

Andrea Richter Studienleiterin AKD

Referent:innen

Dr. Antje Rüttgardt

Ort

Zentrum Kloster Lehnin
Klosterkirchplatz 1–19
14797 Kloster Lehnin Karte anzeigen

Kosten

200 Euro Kursgebühr, zuzüglich Übernachtung/Verpflegung

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.

Anmeldung

Einkehrtage über den Jahreswechsel 2021/22Do 30.12.2021 – So 02.01.2022Um schriftliche Anmeldung wird gebeten bis zum 22.11.2021.








    [mailpoetsignup mailpoetsignup list:5 "AKD-Newsletter abonnieren"][mpconsent mpconsent "Der AKD-Newsletter informiert alle zwei Monate über Aktuelles aus den Arbeitsbereichen, über Veranstaltungstipps sowie Veröffentlichungen. Der Newsletter kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellt werden. Näheres in der Datenschutzerklärung."]