DIGITALE Landesjugendversammlung EJBO

25
Apr
Sa 25.04.202014.00–19.00Termin merken
Digitale LJV
Photo by Marvin Meyer on Unsplash

Typ

Veranstaltung

Ziel­gruppe

Jugendliche

Kosten

keine

Beschrei­bung

Wir wollen am Samstag die Gewinner der „plastikfrei“ Ausschreibung küren und uns mit einem Antrag auseinandersetzen: „Wandelbar – Die Evangelische Jugend auf dem Weg zur sozial-ökologischen Transformation“.
Wir tagen nicht als offizielle LJV mit Abstimmung, sondern wollen mit euch in Kontakt treten und weiterarbeiten. So ist jede*r bei der LJV willkommen – alle Interessierten und die, die mal einen kleinen Einblick in die LJV erhalten möchten.
Wenn ihr Lust auf das Wochenende habt, könnt ihr mit diesem Link an der LJV und dem Gottesdienst teilnehmen.

Herzliche Einladung zur Landesjugendversammlung!
Aktueller Stand für Samstag, 25.04.2020
14:00 Uhr Gemeinsamer Start in den Tag
14:30 Uhr Einstieg ins inhaltliche Arbeiten
15:30 Uhr Inhalte sammeln
Pause
18:00 Uhr Gottesdienst
danach Online-Abend-Café und jede Menge Spaß

Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns nicht ein Wochenende lang treffen und tagen, dafür können wir uns online zusammensetzen! Wir haben ein weiteres Onlinetool eingerichtet, in dem wir uns das gesamte Wochenende über begegnen können. Dort kann man zusammen Spiele spielen, sich austauschen und entdecken, was zurzeit alles möglich ist. Den Link dafür findet ihr in Kürze auf ejbo.de.

Leitung

Sandy Waske (Tagungsvorstandsvorsitzende), Heinrich Oehme (Studienleitung Jugendverbandsarbeit)

Referent*in

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 26–30 | 10625 Berlin

Ricarda Creutz, Sekretariat Jugendarbeit
Telefon +49 30 3191-161
r.creutz@akd-ekbo.de

Anmeldung

DIGITALE Landesjugendversammlung EJBOSa 25.04.202014.00–19.00Details zur Anmeldung finden Sie in der Beschreibung.

Kategorien

Themen

EJBO, Jugend, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit