Berufsbiographisches Inselkolleg auf Usedom

Fortbildung
13
Mrz
Ausgebucht
Mo 13.03.2023 – Fr 17.03.2023Termin merken
Berufsbiographisches Inselkolleg auf Usedom
skuter56 - Pixabay

Beschrei­bung

Insel, Strand und der Blick aufs Meer laden ein, aus dem beruflichen Alltag herauszutreten, sich geistlich zu vergewissern und zu orientieren.

Eine Insel ist ein wunderbarer Ort, um berufsbiographisch zurück und besonders nach vorne, in die Weite zu blicken. Was zeichnet sich ab am Horizont? Was lasse ich zurück? Und wohin bin ich unterwegs? Bibelarbeiten, kollegialer Austausch, Impulse und Freiräume für das eigene und gemeinsame Nachdenken und Sich-Bewegen strukturieren die berufsbiographischen Inseltage und lassen uns danach fragen, was uns beruflich und persönlich stärken kann.

Ort

Haus Kranich – Ostseebad Zinnowitz

Anreise

Die An- (und Abreise) muss selbst organisiert werden.

Ziel­gruppe

Pfarrer:innen

Leitung

Holger Bentele (Studienleitung Pfarrer:innenfortbildung im AKD), Alexander Brodt-Zabka (Studienleitung Geistliches Leben von Pfarrer:innen im AKD)

Ort

Haus Kranich
Heimweg 15
17454 Ostseebad Zinnowitz weiterlesen

Kosten

390 € (inkl. Unterkunft + Verpflegung)

Kontakt

Amt für kirchliche Dienste (AKD)
Goethestraße 26–30 | 10625 Berlin

Diana Schuster
+49 30 3191 302|+49 151 7448 5201|d.schuster@akd-ekbo.de