Seel­sor­ge für Seel­sor­gen­de / Medi­ta­ti­ons­kurs: Mei­ne See­le – was bist du so unru­hig in mir?

Datum: 03.12.18–07.12.18

Mei­ne See­le – was bist du so unru­hig in mir?
Ein­ge­la­den sind Seel­sor­ge­rin­nen und Seel­sor­ger selbst zu Medi­ta­ti­on und Selbst­er­fah­rung (auf Anfra­ge für wei­te­re Inter­es­sier­te offen).
In unse­rer Zeit, in der sich alle Lebens­vor­gän­ge beschleu­ni­gen, tut es gut, uns zu „ent­schleu­ni­gen“, inne­zu­hal­ten, deut­li­cher wahr­zu­neh­men, uns berüh­ren zu las­sen, auf unse­re Gefüh­le zu ach­ten und dadurch uns selbst bes­ser wahr­zu­neh­men und zu ent­de­cken. Medi­ta­ti­ve Übun­gen, Gesprä­che, Bild­be­trach­tun­gen und krea­ti­ves Beschäf­ti­gen mit dem Text kön­nen uns dabei hel­fen.
Drei täg­li­che Medi­ta­tio­nen, Kör­per­ar­beit und Stil­le prä­gen die Tage.

Lei­tung: Gil­da Dom­misch

Gebüh­ren: 120,00 Euro zzgl. Kos­ten für Über­nach­tung und Ver­pfle­gung

Ter­min: 03.12. - 07.12.2018

Ver­an­stal­tungs­ort: Klos­ter Leh­nin

Kon­takt und Anmel­dung:
Amt für kirch­li­che Diens­te
Seel­sor­ge Aus-, Fort- und Wei­ter­bil­dung (SAF)
Goe­thestr. 26-30
10625 Berlin
Tele­fon 030 / 319 12 - 89
Fax 030 / 319 12 - 98
E-Mail seelsorgeausbildung@akd-ekbo.de

Anmel­dung bis zum 18.11.2018

Anmel­de­for­mu­lar:

Datum der Ver­an­stal­tung

Vor­na­me (Pflicht­feld)

Nach­na­me (Pflicht­feld)

Strasse/Hausnummer (Pflicht­feld)

Post­leit­zahl (Pflicht­feld)

Ort (Pflicht­feld)

Ihre E-Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Tele­fon­num­mer (optio­nal)

Ihre Nach­richt (optio­nal)

  Anmel­de­be­din­gun­gen für AKD-Ver­an­stal­tun­gen
Ich bin mit den Anmel­de­be­din­gun­gen ein­ver­stan­den.

Die­sen Sicher­heits­code ein­ge­ben:
captcha