Raus aus der Harmoniefalle!

Fortbildung
30
Apr
Sa 30.04.20160.00Termin merken

Beschrei­bung

Immer wieder kommt es im Ehrenamt in Gemeinden dazu, dass notwendige Themen nicht angesprochen oder eigene Bedürfnisse nicht mehr ernst genommen werden.
Daher die Frage:  „Wie komme ich aus der Harmoniefalle heraus, in die ich eventuell getappt bin?“ In diesem Zusammenhang schauen wir, was uns zu diesem Verhalten antreibt, welche Bedürfnisse uns wichtig sind, wie wir Prioritäten setzen und „Nein“ sagen können.

Leitung: Karin Wolter

Referentin: Karolin Minkner

Zielgruppe: Interessierte Frauen und Männer, besonders aus Gemeindekirchenräten und anderen kirchlichen Leitungsgremien

Teilnahmebeitrag:

Termin:30.04.2016

Zeit: 12:30 – 17:30 Uhr

Veranstaltungsort: KK Nord-Ost

Kontakt und Anmeldung:
Über Karin Wolter, KK Nord-Ost
k.wolter@kirche-berlin-nordost.de

Anmeldung bis zum …

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten sind in der Beschreibung hinterlegt.