Online-Beteiligung Werkstatt Ehrenamt

Die Werkstatt findet am 21.Juni hier im Amt für kirchliche Dienste (AKD) in Berlin-Charlottenburg statt – und ist in einer Hinsicht etwas ganz Besonderes: man kann teilnehmen ohne da zu sein. Es wird ein virtuelles Worldcafé auf der Seite http://werkstatt-ehrenamt.blogspot.de/ geben. Dort kann man Kommentare posten oder auch eigene gute Beispiele oder kontroverse Fragestellungen mitteilen.

Wir freuen uns über alle, die “in echt” im AKD in Charlottenburg dabei sind, die in den Arbeitsgruppen mitdiskutieren, ihre Vorschläge für das Ehrenamt formulieren und mit den Referent_innen in den Dialog treten. Wir laden aber ebenso herzlich zu einer virtuellen Teilnahme an der Werkstatt ein! Alle Ergbenisse fliessen am Nachmittag des 21.6. in die Diskussion der nächsten Schritte mit ein.

Zum Blogspot der Werkstatt Ehrenamt

Kurz-Anleitung des virtuellen Worldcafés

Ansprechpartnerin
Dr. Christiane Metzner, Studienleiterin für Ehrenamt
Goethestraße 26-30
10625 Berlin
Telefon 030 / 3191 – 288
E-Mail c.metzner@akd-ekbo.de